Schiefer Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 04.04.11 - 13:33 Uhr

Hii ihr,

ich hab da mal ne Frage, und zwar bin ich jetzt in der 18. SSW. Nachdem ich ein bisschen fülliger bin, sieht man noch nicht sooo krass das ich schwanger bin, obwohl ich den schon nicht mehr so einziehen kann meinen Bauch. Aber wenn ich ihn einziehe, so weit es noch geht, dann ist mein Bauch schief. Also auch der linken Seite ist er höher, oder steht mehr raus :-P Ich spüre auch ab und zu ein blubben (mir wurde gesagt dass das schon das Baby sein kann oder ist) und dieses Blubben hab ich auch nur auf der Linken Seite. Ist es denn normal und legt sich das noch, also das schiefe?? Vlllt übertreibe ich jetzt, aber so ein bisschen Gedanken mache ich mir schon :-(

Vllt könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen :-)

Danke

Lg Mandy + Boubou (18.SSW)

Beitrag von erbse2011 04.04.11 - 13:35 Uhr

mein bauch isgt auch oft schief, das liegt aber dran das sich der kleine mann mal blöd liegt ^^

alles normal brauchste nix sorgen machen :-)I

Beitrag von puenktchens.mama 04.04.11 - 13:35 Uhr

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Manchmal machen die Kleinen sich nur auf einer Seite breit, oder dort sitzt die Plazenta?! Ich denke, dies ist kein Grund zur Sorge. Manchmal ist mein Bauch auch auf einer Seite viel dicker.

Alles Gute!

LG

Beitrag von chris1179 04.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

mein Bauch war / ist auch immer etwas schief.

Mittlerweile hauptsächlich deshalb, weil meine Kleine ständig sich gegen meine Rippen drückt und dann kommt genau an der Stelle eine Riesen-Beule raus....

Und in ein paar Minuten drückt sie sich woanders gegen, dann gibt's dort ne Beule ;-)

Lg Christina + Annalena (33+5)