wie schwer sind eure bauchtwerge in der 33 woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandra2108 04.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

komme grad vom Arzt.
Unser Würmchen wiegt ca. 1580gr in der 33 ssw. Die ärtzin sagt ist alles im normbereich. Mach mir trotzdem bissl sorgen.
wie ist es denn bei euch so??

LG
Sandra

Beitrag von vincensa 04.04.11 - 13:37 Uhr

#winke Huhu

hab erst am Mittwoch einen Termin beim FA bin in der 32 SSW

aber beim letzten mal 29 SSW wog mein Kleiner 1250g und war 39,9 cm

Beitrag von zartbitter2009 04.04.11 - 13:38 Uhr

*grins*

Bei 33+1 war mein mein Kleiner bei geschätzten 2,8kg, bei 30+1 hatte er geschätzte 2kg...

zur welt gekommen dann mit 4,2kg, 56cm und 38 KU :-P

wenn die werte bei dir nicht OK wären würde es die ärztin sofort sagen... muss ja nicht jeder so lange schwere furzies bekomen wie ich ;-)
beim nächsten wachstumsschub kanns bei euch innerhalb von 2 wochen flugs deftig mehr werden :-)

LG Zartbitter mit Boys und Ü-#ei 13. SSW

Beitrag von naeli-baer 04.04.11 - 13:39 Uhr

Huhu,

ich war bei 30+3 beim Arzt und da hatte meine kleine schon ca. 1500 g und war öööhhh 41 cm....

aber mach dich nicht verrückt....ist schon alles gut so bei dir, jedes Baby wächst unterschiedlich....entweder holt es in den letzten Wochen noch einiges auf oder du kannst froh sein nicht so einen MOPS zu welt bringen zu müssen..


LG

Neele

Beitrag von zartbitter2009 04.04.11 - 13:49 Uhr

*grins*

war das betonte MOPS auf mich bezogen?? ;-)

Beitrag von lenaalicia2006 04.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

ich war am Freitag bei 32+6 und meine Maus wog schon bissle über 2300 g und ca 46 cm!Sie ist laut berechnung 2 wochen weiter, mal schauen wo das noch endet!!Hab schon bissle Angst!!!!

Ich wünsch dir alles gute weiterhin!!

LG

Beitrag von anika1812 04.04.11 - 15:50 Uhr

HUHU......

habe leider erst am 19.4 wieder einen Termin für Ultraschall....

aber in der 29+1ssw hatte sie schon ca.1500 g...

also mach dir nicht zuviele Gedanken...jedes Baby ist anderst und wird wohl ein anderes Gewicht haben..

das habe ich bei meinen beiden anderen Kindern gemerkt..
meine tochter hatte ein Geburtsgewicht von 4130 war 54 cm und mein sohn hatte nur 2130 und war 46 cm klein...

lg anika 34+5