ist das normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 04.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo

ich bin ab morgen in der 11 ssw.
Mir gehts so gut,ich habe erst am 12.4. meinen 2 vorsorgetermin
immoment habe ich keine anzeichen was mich schon ziemlich nervös macht,aber ich denke das ist normal oder?
Jetzt ist meine MA schlimm krank und weil ich mich so aufrege und viel weine habe ich angst um mein krümelchen.

Lg julia

Beitrag von sweety2010 04.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo Julia, es wird alles in Ordnung sein - Anzeichen kommen und gehen!

Für deine Ma alles Gute und das sie schnell wieder gesund wird und du zur Ruhe kommst.

LG Miriam