diesmal keine periode und 2 ss tests negativ....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nina.19 04.04.11 - 13:35 Uhr

hey ihr lieben

Zu aller erst möchte ich sagen,dass ich meine pille(bellisima im letzten zyklus immer regelmäßig genommen hab....

bei der letzten pillenpause war meine periode schon anders...viel weniger....da ich aber erst im 4 monat mit der pille bin und sich das ja immer verändern kann sagte auch meine fä dies sei normal.

So nun war ich seid letzten montag in der pause...letzte pille sonntag und heut wieder angefangen.....
da ich sonst immer bis mittwoch meine tage habe hab ich donnerstag n test gemacht...negativ.....ich war dann am freitag in der praxis meiner fä und auch dort negativ...die sprechstundenhilfen fragten daraufhin meine fä die dann meinte ab montag pille normal nehmen...

ich googelte auch schon und diese sache scheint normal zu sein...hab nun aber dennoch voll panik das ich doch ss bin.....was sagt ihr dazu...hatte auch n bissel stress und war arg erkältet.....auch hab ich eben gelesen das das bei meiner pille durchaus passieren kann....

Danke für eure antworten

MFG

nina

Beitrag von eisblume84 04.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht das was passiert, wenn man sich an den Beipackzettel hält, auch wenn man das immer wieder hört, da kann ich aber nur den Kopf schütteln.
Es ist klar wenn ich sie mal vergesse, immer zu unterschiedlichen Tageszeiten nehme, durchfall, erbrechen oder änliches mache/ habe das sie nicht wirkt.

Du schreibst ja auch, dass du dein Mens hattest. Dein FA hat auch nichts gesehen. Und das die Regel nicht jeden Monat gleich ist, ist auch normal.

Also mache dir keine Sorgen, wird schon alles in Ordnung sein.

LG

Beitrag von nina.19 04.04.11 - 15:45 Uhr

hey

ne ne in dieser pause hatte ich m periode net