Outingerfahrene gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von js-oilsister 04.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

habe bei 15+2 ein wages Outing bekommen. Bei meinem Sohn sah es in der SSw anders aus.

Was würdet ihr denken? Junge oder Mädchen?

Bild ist in der VK, leider etwas unscharf, da abfotografiert:-(

Lg js-oilsister

Beitrag von vincensa 04.04.11 - 13:42 Uhr

würde sagen warte noch ab bis 20 ssw

Beitrag von corinna.2010.w 04.04.11 - 13:43 Uhr

ich würde denken 'mädchen'.


lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 27ssw

Beitrag von zartbitter2009 04.04.11 - 13:46 Uhr

Hi!

Ich würde sagen ihr wartet noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin bevor ihr anfangt euch speziell auf ein Geschlecht zu freuen/Vorbereiten ;-)

Wenn ich antworten MÜSSTE würde ich sagen dass es nach Mädchen aussieht... Meine Jungs-Outings in der 18. SSW sahen deutlich nach Schniepel und Hoden aus, unverkennbar :-p

LG Zartbitter mit Boys und Ü-#ei 13. SSW

Beitrag von erbse2011 04.04.11 - 13:47 Uhr

ich sage mal ganz vorsichtig mädchen, aber ich würde noch bis 20-21ssw warten, da haben wir auch unser outing 100% abekommen

Beitrag von sweety2010 04.04.11 - 13:49 Uhr

Würde auch eher zu einem Mädchen tendieren, aber warte lieber ab bis zur nächsten Untersuchung #liebdrueck Vor allem, wenn der Arzt sich selber noch nicht sicher ist.

Alles Liebe
sweety2010 & Madame im Bauch 30.SSW

Beitrag von bintia08 04.04.11 - 13:53 Uhr

Ich würde auch sagen Mädchen?!
Aber ganz sicher sieht man es sowieso erst nach der Geburt ;-).

Bei unseren Jungen hatten wir aber schon in der 16 zu 99% gewusst was es wird. Der kleine Mann konnte man nicht übersehen!!!!!!!!! Habe ca.10 USB von der 17 ssw bis zur 34 ssw und nur mit dem kleinen Mann:-). Kein Plan warum die Ärzte mir das jedes mal mit gegeben haben selbst ihre Häuser haben die verwettet .....


lg