die zeit vergeht nicht *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skorpion1978 04.04.11 - 13:44 Uhr

ah ihr lieben ich "muss" bis zum 20.04. die pille nehmen und die zeit will nicht vergehen #schmoll

ah mannnnnno und werde erst am 21. wissen ob die blöde zyste weg ist oder nicht noch nen monat halt ich das nicht aus #heul

sorry für #bla irgendwie musste ich das los werden #herzlich

Beitrag von diekleene581 04.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo Süße,

ich kann dich sooo gut verstehen und es tut mir auch bissl leid für dich :-(

Aber auch die Zeit will vergehen. Wir müssen uns dran gewöhnen das mit dem KIWU auch die Zeit des ewigen Wartens beginnt. Ob es das Warten auf den ES ist, oder auf die Mens bzw das sie nicht kommt. Selbst wenn wir schwanger werden wartet man ja auch ständig. Auf den nächsten FÄ Termin, den nächsten US usw....

Drücke dir die Daumen das sich die Pilleneinahme lohnt und die olle Zyste dann weg ist

drück dich #winke

Beitrag von skorpion1978 04.04.11 - 13:58 Uhr

ja hast ja recht süsse aber lieber bin ich schwanger und warte als auf den ES oder mens zu warte #schmoll

danke dir #blume

Beitrag von diekleene581 04.04.11 - 14:02 Uhr

Ja klar ist die WS dann schöner, aber wir können es ja leider auch nicht beeinflussen.... also Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von skorpion1978 04.04.11 - 14:19 Uhr

leider :-[

#liebdrueck

Beitrag von kleineswunderkind 04.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht das gleiche wie Du, aber irgendwie sowas ähnliches.

Es ist einfach nur schlimm, wenn man warten warten warten muss, dass irgendetwas weiter geht.

Drücke die Daumen!!!

#liebdrueck

Beitrag von skorpion1978 04.04.11 - 14:16 Uhr

das ist lieb von dir #danke

dir auch viel #klee