sohn hat influenza...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peg900 04.04.11 - 13:48 Uhr

hallo ihr lieben!

war eben mit meinem sohn beim arzt, es wurde wie oben gesagt eine influenza bescheinigt.

nun meine frage...

sollte ich mich bei ihm anstecken, welche medikamente darf ich nehmen und welche lieber nicht?

er hat zb paracetamol und tamiflu verschrieben bekommen.
vllt weiß jemand rat???

gglg peg (6+2)

Beitrag von jobina 04.04.11 - 14:09 Uhr

solltest du dich anstecken, gehst du am besten auch zum Arzt, der wird schon wissen was er dir dann verschreibt! ;-)