Heute beim FA :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 04.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo Mädels!

Hatte ja gestern gepostet das ich braunen Schmier am Toipapier
hatte.War nur morgens und dann nix mehr.
War heute beim Fa,er sagte alls bestens :-D bin heute 6+0 alles schön zu sehen,
Embryo,Dottersack und den Herzschlag gesehen #huepf
Wir sind so glücklich das alles in Ordnung ist.Schmier kam vom Mumu,den hab ich mir wohl beim Utro einführen verletzt.Nächster Termin hab ich
in 4 Wochen.

Danke an euch für euren lieben Worte und eine schöne Kugelzeit

LG Sabse

Beitrag von maminka2009-2011 04.04.11 - 14:10 Uhr

Puuuh, gott sei dank, hatte deinen Tread gestern auch gelesen!! Freue mich total für dich.

LG