3D / 4D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie9582 04.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Wollte Euch mal fragen, ob wer von Euch ein 4D Ultraschall Video auf CD besitzt oder ob ihr beabsichtigt eines machen zu lassen ?

Bei meinem FA kann ich einen 3D Ultraschall machen lassen ... aber soweit ich weiß, sind das nur Bilder ... und so ein Video wär schon irgendwie was :-)
Muß toll sein, wenn man ein Video von sich aus dem Mutterleib hat, oder ?

Was meint ihr ? Lohnt sich das ? ... Sollte ich den Termin bei einem anderen FA machen, damit ich auch so ein Video bekomme ? Oder kann ich darauf verzichten ?

Wann habt ihr 3D / 4D Ultraschall machen lassen ? In der 25. SSW ?

Ich hätte ja noch etwas Zeit ... aber der Termin dafür muß ja auch frühzeitig gemacht werden ;-)

LG,

Blondie + #baby 16+5

Beitrag von rosa2008 04.04.11 - 13:55 Uhr

hey #winke

ich war in der 16. woche bei 3D/4D Ultraschall! siehe VK!!
habe auch 4 kleine videos mitbekommen! aber nur kurze.. das kleine hat sich fast nicht oder nur gleich bewegt!
in der 16. kann man schöne aufnahmen vom ganzen baby machen lassen! später dann vom gesicht!

also mir hat es seeehr gut gefallen!!! habe aber auch "nur" 85 eur für 4 videos und 36 fotos gezahlt! alles auf CD!
und die sitzung hat fast eine halbe stunde gedauert! war wirklich was besonderes :-)

Beitrag von sisa1978 04.04.11 - 13:56 Uhr

Hi!

Wir gehen heute mit unserem "Großen" (3 Jahre 4 Monate alt) zum 3D/4D!

Das kostet bei uns 54 Euro. Ich bin in der 28 SSW.

Mal schauen, ob er sich von seiner Schokoladenseite zeigt!

LG sisa1978

Beitrag von seinelady 04.04.11 - 14:01 Uhr

huhu,
ich weiß jetzt werde ich bestimmt wieder gesteinigt aber ehrlich gesagt ich finde die 3D/4D ultraschallbilder irgendwie hässlich.
aber ist geschmackssache.
ich finde aber auch das wenn man die bilder mag, das man es machen lassen sollte, denn das sind erinnerungen die man nicht einfach nach machen kann verstehst?
also wers mag warum nicht?
lieben gruß

Beitrag von svenja18.08.09 04.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo,
ich war in der 26.SSW beim 3D...hab 16 bilder,davon 3 ausgedruckt und 4 videos bekommen.ich finde es hat sich rcihtig gelohnt und würde es bei jedem kind wieder machen.hab bilder von der jetzigen SS in der VK und bilder von meinem sohn auf der HP,kannst ja mal gucken.bei beiden sind es super bilder und videos geworden,habe 75€ bezahlt,die es auch wert waren. bei unserer maus jetzt konnte man sogar auf dem video sehen wie sie langsam die zunge raus streckte :-)
der link zur HP steht in meiner VK

ganz liebe grüße
svenja mit ben-luca(19 mon) und #baby girl 27.SSW