Positiv Getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi1972 04.04.11 - 13:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute positiv getestet. Das beweist wieder mal, dass Chaoskurven Glück bringen können.
Wenn ich beim FA war (nach Ostern) gibts ganz viele Viren für euch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/845895/574554

Beitrag von simsaline76 04.04.11 - 13:53 Uhr

Respekt für diese Zick-Zack-Kurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von babsi1972 04.04.11 - 13:55 Uhr

Dankeschön ;-) ich bin eh grad ganz verwundert :-)
lg
Babsi

Beitrag von colin2008 04.04.11 - 13:56 Uhr

Das ist ja wahnsinn hätte ich laut der Kurve nicht gedacht. #herzlichen glückwunsch und alles gute.#freu

Beitrag von scaa 04.04.11 - 13:56 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch#ole


Das Chaos an der Kurve liegt offensichtlich an den abweichenden Messzeiten, der ES stimmt auch nicht, denke er war an ZT 14.




LG, Michelle mit #baby inside

Beitrag von babsi1972 04.04.11 - 13:59 Uhr

Die Zeit war wegen Sommerzeitwechsel abweichend, sonst war sie +/- 1 Stunde.
Ich tippe auch ganz klar auf ZT 14. In der Früh hatte ich noch unglaublich viel spinnbaren ZS, abends war ich mehr oder weniger trocken...

lg
Babsi mit einem unvergessenem #stern, Magdalena (15 Mon) an der Hand und einer großen Hoffnung inside