Schwangerengymnastik Würzburg / Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen.79 04.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir ja paar Tipps geben wo man in Würzburg bzw Umgebung Schwangerengymnastik machen kann bzw. wo Ihr vielleicht welche gemacht habt.

Danke für Eure Hilfe!

LG Finchen+Krümel 18+4 #sonne

Beitrag von knuddelmonster2007 04.04.11 - 14:05 Uhr

Hallöchen,

im Familienhaus am Missio wird Schwangerengymnastik angeboten.

Is bei Regina, die is wirklich total nett, habe dort immer Rückbildung gehabt!!

Lg

Katrin

Beitrag von finchen.79 04.04.11 - 14:07 Uhr

Danke für die schnelle Antwort! :-)

LG Ulli

Beitrag von lollilucy006 04.04.11 - 17:29 Uhr

Juhu,

endlich mal ein paar Würzburgerinnen *freu* #huepf

Ich kann auch das Hebammenhaus bei der Missio empfehlen, die sind super nett dort!

http://www.familienhaus-am-missio.de/

Wünsche eine schöne Schwangerschaft! #liebdrueck

Lg Kathy#winke