Fühl mich so schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy500 04.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben, ich weiß auch nicht aber ich fühl mich so schwanger? Obwohl das eigentlich noch gar nicht sein kann. Hatte am 11.2 eine fg mit as in der 10 ssw. Nach 40 Tagen kam meine mens und war 5 Tage später wieder weg. Einen Tag danach haben wir geherzelt , denke auch das ich bis jetzt noch keinen ES hatte, zumindest war der ovu negativ. Es spannt und kribbelt so in der Brust auch das ziehen im Unterleib ist wieder da, zwar nur ganz leicht aber es ist da und ich Bild mir es nicht ein. Was kann das sein?? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Beitrag von silverflash 04.04.11 - 14:15 Uhr

Hi!

Ich hatte auch am 11.2. eine AS. War da 8+3 SSW.

Hmm, es gibt nix was es nicht gibt.... .
Hast du denn schon n Test gemacht? Bzw wann kannst du testen?
Würd ich mal machen, wenn es soweit ist, dass der was anzeigen kann... .

Viel #klee

Beitrag von snoopy500 04.04.11 - 14:24 Uhr

Nee hab noch keinen Test gemacht weil es dafür noch zu zeitig ist (8 Tage ) hmmm, grübel die ganze Zeit darüber nach. Man kann ja eigentlich nicht direkt nach der mens ss werden oder? Man muss doch immer einen ES haben.

Beitrag von muttidiezweite 04.04.11 - 14:15 Uhr

Teste doch dann weist du es genau

Beitrag von snoopy500 04.04.11 - 14:20 Uhr

Zum testen ist es denke ich noch zu früh weil wir ja erst letzten Sonntag gerherzelt haben(27.3) aber man kann doch nicht gleich nach der mens ss werden, man muss doch erstmal einen ES haben oder?

Beitrag von muttidiezweite 04.04.11 - 14:29 Uhr

übrigens meine freundin ist dass so passiert sie hatte ihre tage und hat ein tag nachdem die mens weg war mit ihrem Mann geschlafen und dann ist der nach KOSOVO er ist Soldat, deswegen haben die nur dass eine mal weil es ja dann nicht mehr ging weil er weg war.

Und sie würde so schwanger deswegen glaub ich dass dass alles geht

Beitrag von snoopy500 04.04.11 - 15:47 Uhr

Echt.? Ich werd verrückt, dass es sowas gibt wusste ich gar nicht. Na da bin ich mal gespannt ob ich meine mens bekomme oder nicht:-)