ZB-RUNDE zeigt her Eure Blätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:06 Uhr

Hey,

ich führe diesen Monat mein ZB nur so, da ich gerade Versuchs#hasi bin und Ovaria comp. / Bryophyllum comp. nehme. Soll mein ZK ins Leichgewicht bringen. Also wird diesen Monat nur geherzelt, wenn wir auch Lust haben :-p!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Und nun zeigt her Eure Blätter!

LG

Nici

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:07 Uhr

Hab ich ganz vergessen, ZB RUNDE bis 15 Uhr!!!


#hicks

Beitrag von mila2010 04.04.11 - 14:08 Uhr

Bitteschöööön ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002 :-)

Haben eig auch nur aus Lust geherzelt, fiel diesen Monat ausgrechnet auf meinen ES .

Was sagstn dazu ?


LG

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:10 Uhr

Hey,

sieht doch gar nicht so übel aus. Dein ES war am ZT 14 und die Bienchen sitzen super. Tempi ist Hochlage. Jetzt muss sie durchhalten über NMT hinaus... toi, toi, toi! Es ist alles drin!

#klee Nici


Beitrag von muttidiezweite 04.04.11 - 14:10 Uhr

hier ist meins

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182



kann man nicht viel zu sagen sind fast beide um ein tag gleich

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:12 Uhr

Hey,

stimmt. Da kann ich wirklich noch nicht viel zu sagen. Ein wenig musst dich noch gedulden, was den #eisprung angeht...

Viel #klee!!!

Nici

Beitrag von mimienlya87 04.04.11 - 14:10 Uhr

Hier meine chaoskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944896/575367

Heute hab ich total das messen vergessen da ich nur sst im kopf hatte... :-p

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:17 Uhr

Hey,

deine Kurve ist sehr unruhig. Wo misst du denn? Versuch mal, die Zeiten mehr einzuhalten. Es könnte auch sein, dass dadurch deine Kurve sehr unruhig wird... Deine Coverline erscheint mir zu hoch. Setz mal bitte die 2 Werte vom ZT9 und 11 auf 36,6°, dann passt auch deine Coverline. Deine Werte liegen dann auch über CL... Dein ES war ZT 16 und Bienchen sitz auch optimal. Drücke dir die Daumen und puuussttte kräftig, dass Tempi wieder steigt!

Alles Liebe und viel #klee!

Beitrag von mimienlya87 04.04.11 - 14:20 Uhr

Also ES is recht sicher, weil ich da gerade beim FA war...
Das mit den zeiten ist so ein problem, ich mess immer dann wenn ich mehr als 5 stunden geschlafen hab, das ist aber nicht immer um die gleiche uhrzeit.
Bringt ja nix wenn ich immer um 6 oder so messe und manchmal umd 5 oder um 4 aufstehe :D

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo!
Klingt gut, einfach zu Sex zu haben, wenn man auch Lust hat ;-).
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/574627

Heute morgen habe ich leider negativ mit dem grünen Presense getestet :-(((((.
Grüße JUJO

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:23 Uhr

Hey,

hab deinen Thread heute schon gelesen. Dein ZB sieht wirklich sehr gut aus. ZT 16 der ES und Bienchen sitzen auch top und die Tempi ist Spitze. Sinnvoll ist es jedoch immer mit dem Testen bis NMT zu warten, denn in vielen Fällen sinkt die Temp. auch erst am NMT oder sogar erst während der Mens.
Außerdem solltest du vor NMT immer mit nem 10er testen - sind viel sensibler. An deiner Stelle würde ich noch 1-2 Tage warten und dann, wenn der #drache bis dahin nicht da ist, noch einem mit nem 10er testen.

Ichd rück dir alle #pro und Zehen, dass die Tempi weiter oben bleibt und heute nur dein HCG noch nicht hoch genug für den Test war!

LG

Nici

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo!
Bei meiner letzten SS (endete leider in einer FG) habe ich an ES+12 mit einem 10er und an ES+14 mit einem 25er positiv getestet. Deshalb hatte ich eigentlich gedacht, dasss der Teste heute schon positiv anzeigen müsste :-[.
Ja, wenn am Mittwoch die Tempi immer noch oben ist und die Mens nicht da, werde ich wohl nochmal testen. Denn mittags geht's dann in den Urlaub und da will ich vorher schon gern bescheid wissen.
Grüße JUJO

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 15:07 Uhr

Das ist ok, ganz viel Glück!

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 14:16 Uhr

Messe keine Tempi da unser knirps noch ziemlich unruhig schläft.. trage nur ZS, Bienchen und Ovus ein :-) aber hier trotzdem mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/763700/577408

lg

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:25 Uhr

Hey,

laut deinem ZS würde ich auch sagen, dass dein ES kurz bevor steht. Würde sagen, dass er morgen oder übermorgen sein könnte. Also noch fleißig Bienchen setzen ;-), sonst könnte es knapp werden!

LG

Nici

Beitrag von mimienlya87 04.04.11 - 14:27 Uhr

Die idee find ich auch gut...
Währe für mich auch die bessere lösung aber ich mess trotzdem zum spaß :D
Wie alt ist denn dein knirps? Meiner morgen 11 monate

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 15:01 Uhr

Oh, das ist ja noch ganz klein. #liebdrueck Mein Sohn ist schon 13 und meine Tochter 10. Ich wünsche mir noch ein 3. Kind, denn ich lebe seit 5 Jahren in einer neuen Partnerschaft und da ist der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind noch einmal entfacht #verliebt!

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 15:06 Uhr

Oh, der ist ja noch so klein #liebdrueck. Mein Sohn ist 13 und meine Tochter 10 Jahre. Jetzt wünsch ich mir ein 3. Kind, da ich seit 5 Jahren nun in einer neuen Partnerschaft lebe und der Wunsch doch noch einmal sehr stark wurde. #verliebt

Beitrag von panterle 04.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

Du bist ja noch sozu sagen am Anfang Deines Zykluses ;-)

hier ist mein ZB an ES+8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909#

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:28 Uhr

Hey,

sage auch, dass du ES+8 bist! Alle Voraussetzungen für eine #schwangerschaft da. Bienchen sitzen an der richtigen Stelle und BT ist schön in Hochlage!

Drück dir die #pro, dass sie schön oben bleibt!

Alles Gute!

Nici

Beitrag von panterle 04.04.11 - 14:33 Uhr

sehe ich auch so :-)
Abwarten wie das Ende des Zyklus wird #schein.
hab auch grad irgendwie so Kreislaufprobleme ( schwindelig ) und leichte Übelkeit das mit Mensartiges Ziehen verbunden ist.
#danke Dir#liebdrueck.

VG Jutta

Beitrag von bonabona 04.04.11 - 14:23 Uhr

Ich hoffe dass es für dich klappt so, ohne Stress, einfach wenn man Lust hat, gute Idee

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

Wann kann ich testen, diese Warterei macht mich verückt

LG

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 14:35 Uhr

Hey,

also ich würde immer ab NMT+1 anfangen mit dem Testen. Das HCG bildet sich in einer SS bei jeder Frau unterschiedl. schnell. Deshalb besteht die Gefahr, dass auch eine SST um NMT auch negativ sein kann... Die Temp. Hochlage derzeit ist sehr gut, aber auch normal, wenn eine gesunde Gelbkörperphase stattfindet. Wichtig ist halt der Zeitrum 2-3 Tage vor NMT, NMT selbst und auch danach. Wenn dann ab NMT die Tempi weitersteigt, kann man evtl. von einer SS ausgehen. Deshalb, teste nicht zu früh, denn bei vielen Frauen sinkt die Temp. auch am NMT oder während der Mens...
Die Voraussetzungen für eine SS sind optimal. - Bienchen sitzen an der richtigen Stelle, dein ES war am ZT 16 - also alles ist offen!

LG

Nici #blume

Beitrag von bonabona 04.04.11 - 14:40 Uhr

Danke für einen so langen Antwort (bekommt man nicht immer bei eine ZB Runde)

LG

Beitrag von lexi-74 04.04.11 - 14:24 Uhr

Huhu,

hier mal meins : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942815/577435

Was meinst Du? Ist mein 1. Clomizyklus. Mein Gyn schließt aus den bisherigen Tempanstiegen, daß ich keine #ei hab.... Diesmal ist der Sprung tatsächlich besser allerdings hatte ich nun genau auf ZT 16 Nachtdienst und die Temp ist nicht 100%ig verwertbar. Was mich außerdem irritiert hat, ist, daß die Ovus an ZT 14 un 15 ein minimal hellere Testlinie (also neg) waren und an ZT 16 (als die Temp schon hochging der Ovu eindeutig positiv war....

Bin gespannt, was du zu meinem Blatt meinst :-)

#blume Lexi