Ich bin so traurig irgendwie... ;( blöder Eisprung...etwas länger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 04.04.11 - 14:07 Uhr

Aaaaach Mensch...., ich bin soooo traurig. ICh befinde mich ja nun im zweiten Zyklusmonitoring bei meiner Fä nach meiner Fg im Oktober 2010. Der erste Zk war sone Vorbildsnummer..., toller Folli..., Es an Tag 19..., keine Sb..., echt super. Aaaaaber, ich bin ja nur bei meiner Gyn, weil das eben die Ausnahme ist/war. In der Regel sieht es so aus wie bei meinem Blättchen, dass ich mal bewusst ohne Tempi angehängt habe ;(((((. Ständig Sb. Monsterlange Zklen !!!bäh!!!!, und wenn ihr schaut, letzten Mittwoch war ich dort, Folli bei 16mm..., am Freitag Oo..., weg das EI, einfach so??!?!??#kratz, wo isses denn hin, meine Gyn hat auch nicht schlecht geschaut. Gebärmutterschleimhaut sprciht GEGEN nen Es, Blutabnahme folgte, super hoher LH-Wert, wie kurz vor oder während des Es, starker Mittelschmer von MIttwochabend bis einschließlich Freitag, aber kein Gelbkörper, ergo kein Es. Nun habe ich seit gestern diesen fiesen gelblich, matschigen (sorrry#hicks) Zs, wie immer ca drei-sieben Tage NACH dem ES??!!?!? Warum ist das denn bloß so? Kann in diesem Zk noch nachträglich ein Eichen heranreifen? HAbe vergessen das meine Gyn zu fragen.


Kennt ihr das???? Wer hatte sowas, bzw. wer hat häufig keinen ES

Lg, Bianca#schmoll

Ich habe übrigens HAshi mit latenter Unterfunktion. Kann es vielleicht ein Schub sein!?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zykl bei usblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/575345

Beitrag von simsaline76 04.04.11 - 14:11 Uhr

In deinem ZB sind keine Temperaturen drin!?!?

Beitrag von hoffehoffe1985 04.04.11 - 14:17 Uhr

Hat sie doch geschrieben, dass sie das Blatt ohne Temperatur anhängt:/

Beitrag von belebice 04.04.11 - 14:37 Uhr

;)


Kann es denn sein, dass man trotz des nicht vorhandenen Es nen mega hohen LH-Wert hat und den Ms und so? Und dann verschwindet der Folli mitsamt dem EI und kein Gk ist nachweisbar?!?!?? Ich verstehe das nicht. Hätte mir die Gyn das nicht alles am Tele mitgeteilt, hätte ich sie sicherlich gefragt, aber so habe ich ALLES vergessen#klatsch

Lg

Beitrag von belebice 04.04.11 - 14:35 Uhr

Huhu

Habe ihc ja BEWUSST nicht getan, wollte nur die Sb´s dokumentieren, weil ich immer den EIndruck hatte meine Gyn (die alte..,habe jetzt Gsd ne neue) hält mich für nen Hypochonder ;((((. Ich blute städnig und sie sagte immer nur :" Aaaach, das ist nur ne funktionelle Iritation und wird sich wieder geben !!!blah!!! :((( tut es aber nicht, ganz im Gegenteil, habe das Gefühl, die Sb wird immer intensiver und länger. Ich fange im nächsten Zk nun mit Clomi an und hoffe, es klappt dann.

Lg

Beitrag von noiram78 04.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo,
leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen...ich versuche meinen Zyklus mit dem Babywunschtee zu stabilisieren aber obs hilft, das weiß ich noch nicht.
Trotzdem wollte ich dir sagen, dass mich dein Profil sehr bewegt hat....
ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von belebice 04.04.11 - 14:39 Uhr

Dankeschön#liebdrueck..., alles doof irgendwie


Lg Bianca