er sieht aus wie sein Bruder...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwilis1 04.04.11 - 14:10 Uhr

Mein Sohn hat einen halbbruder der ist inzwischen fast 13 jahre alt. Sie haben den gleichen Daddy und ich seh die ähnlichkeit von Vater und Söhnen nicht unbedingt. Aber wenn mein zwerg etwas nciht will dann hat er so einen Gesichtsausdruck drauf wie sein großer Bruder.
Das ist irre... den hab ich auch bei meinem Freudn noch nicht entdeckt... aber eben bei seinem großen Bruder

(total silopo)

Beitrag von dentatus77 04.04.11 - 14:32 Uhr

Hallo!

Ja, manchmal sieht man solche Ähnlichkeiten erst in der 2. Generation ;-).
Meine Tochter sieht genauso aus wie die Töchter ihrer Cousine (die Nichte meines Mannes), die 3 könnten Geschwister sein. Ich finds immer wieder lustig, wenn die 3 Mädels miteinander spielen.

Liebe Grüße!

Beitrag von puffel0805 04.04.11 - 14:33 Uhr

Hallo,
habe dein Posting eben schon im Kleinkindforum entdeckt #nanana

Aber trotzdem, viel Spaß beim Ähnlichkeiten entdecken.

LG

Beitrag von puffel0805 04.04.11 - 14:35 Uhr

Huch sorry, ich habe aufs falsche Forum geklickt, liegt wohl am Schlafmangel, nehme meinen "Finger" ganz schnell zurück #liebdrueck

LG

Beitrag von caitlynn 04.04.11 - 14:48 Uhr

Hihi mein Sohn sieht aus wie meine Schwester...

Ich selber bin dunkelblond und hab graue augen, mein mann ist dunkelbraun und selbe augen und keks ist hellblond gelockt und hat hellblaue augen. Beim durchfahnden von babyfotos ist und die frappierende Ähnlichkeit zwischen seinen Bildern und den Babybildern meiner Schwester aufgefallen :-)

Findet sie total super das ist jetzt eben ''ihr'' sohn und sie liebt ihn sehr.

Manchmal findet sich so eine Ähnlichkeit wie bei euch eben auch in Halbgeschwistern, ich find soetwas immer klasse :-)

lg cait mit keks john 14 mon

Beitrag von meioni 04.04.11 - 19:46 Uhr

bei uns gib es auch sehr viele ähnlichkeiten überienstimmungen mit meinem kleinen und meinen halbbrüder. ( ich und mein bruder haben nru die gleiche mami) mein hallbbruder sieht aber seinen vater zum verwechseln ähnlich und mein kleiner halt wie mein bruder, obwohl es so ja gar nich tangehen kann den sien papa ist ja wie gesagt nih tmein papa...#kratz
mein sohn ist am 20.01. geboren mein ( halb.-) bruder ( finde das blöd zu sagen ist mein bruder ;-) ist am 22.01. geboren. beide mußten jeweils mit 5 wochen ins krankenhaus. mein kleine rmußte operiert werden mein bruder zum glück nciht. beide sind leider untergewichtig, also es gibt esnoch soviele sachen zum aufzählen total witzig.




meioni mit motte 3,5 jahre und muckel 14,5 monate und 3 kleinen geschwister ;-)