Würdet ihr zum FA gehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rentier 04.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute rechnerisch bei 5+1, habe aber immer einen frühen Eisprung. Meinen ersten Termin bei meiner FÄ hätte ich am Donnerstag.
Seit Samstag habe ich jetzt massiv mit Heuschnupfen zu kämpfen und seit heute verbringe ich - sorry - mehr Zeit vor der Kloschlüssel als an meinem Arbeitsplatz. #schwitz

Habe heute vormittag versucht meine FÄ anzurufen, aber es ist immer besetzt. Jetzt überlege ich dort spontan vorbei zu gehen....

Ist das albern? Was würdet ihr tun?

LG Rentier

Beitrag von fraeulein-pueh 04.04.11 - 14:13 Uhr

Abwarten, bis man richtig etwas sieht. ;-) Mit der Übelkeit wirst du leider leben müssen #liebdrueck

Beitrag von rentier 04.04.11 - 14:15 Uhr

Auf´s sehen könnte ich auch noch warten, aber ich behalte nichts drin und alle Hausmittelchen helfen nichts. Spucke sogar schon Wasser aus!#schock

Beitrag von chris1179 04.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich fürchte, da wird der FA auch nicht viel machen können.

Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass das bald wieder vorbei ist bei Dir!

Alles Gute für die weitere SS

Lg Christina + Annalena (33+5)

Beitrag von rentier 04.04.11 - 14:19 Uhr

Huhu,

bei meinem Sohn war es an 12+0 schlagartig vorbei und da war mir auch ständig schlecht. Aber sooo schlimm war es nicht #schwitz

Naja, man weiß ja wofür.

Lieben Dank Rentier

Beitrag von fraeulein-pueh 04.04.11 - 14:16 Uhr

Hmn, okay, ich bin auch 5+1, aber verspüre nur hin und wieder Übelkeit. Vielleicht solltest du dann schon gehen, wenns so schlimm ist...

Beitrag von rentier 04.04.11 - 14:20 Uhr

Ich versuche einfach weiter dort anzurufen...
Irgendwann muss ja mal nicht "besetzt" sein...

Lieben Dank Rentier

Beitrag von kamelefant 04.04.11 - 14:38 Uhr

Was soll der Arzt denn machen?
Er kann dir bestätigen, dass du schwanger bist, mehr aber auch nicht. Wegen des Heuschnupfens etc. geh zum Hausarzt, der ist für diese Beschwerden zuständig.;-)