Ist hier jemand aus dem Kreis WT?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von andrea0815 04.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner Gegend melden würde. Ich selber bin 27 Jahre alt und habe einen 14 monate-alten Sohn :-)

Lg
Andrea

Beitrag von catzyy 13.04.11 - 14:55 Uhr

hallo,

wenn du waldshut-tiengen meinst, dann sag ich mal hallo.

bin selbst auch 27 jahre alt mein sohn ist 4 und bin nun mit dem 2. schwanger. ich komme gebürtig aus wt und wohne inzwischen in der schweiz gleich hinter der grenze.

mfg catzyy