Zurück von Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von windlicht82 04.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

so die erste Hürde ist geschafft. 13 kleine Eierechen haben den Weg nach draußen gefunden. #ei
Und nun heißt es gedulden bis Mittwoch zum TF.
Mein armer Mann hatte es heut auch nicht leicht. ;-) als ob nich schon die tolle Krankenhausatmosphäre reichen würde mußte er auch noch an ca 6 Krankenschwestern/Ärztinnen vorbei die direkt vor dem schicken weiß getünchten Raum standen in dem er heute "ran" mußte :-D ihr wisst ja wie Männer da so sind #augen

LG Windlicht82

Beitrag von steffiundandy 04.04.11 - 14:20 Uhr

Na dann toi toi toi! ich wünsche dir alles alles gute und dass die befruchtungsparty gut verläuft!!!

Liebe Grüße

Steffi

P.S. #fest auf dass du keine Überstimu bekommst!!!

Beitrag von berjan13 04.04.11 - 14:32 Uhr

Hört sich ja gut an ;-)
Drücke die Daumen das alles gut wird!!
Bin auch bald an der Reihe #zitter

LG #blume

Beitrag von annujka 04.04.11 - 21:13 Uhr

hatte heute auch pnktion bei mir waren es 8 stück ....morgen bekomme ich anruf wieviele sich befruchten haben lassen ...bin ja so gespannt und wir hoffen mal das es diesmal klappt ...drück dir auch die daumen ..

Beitrag von windlicht82 05.04.11 - 09:33 Uhr

Du hast es gut, das du heut schon weißt wieviele sich befruchten lassen haben. Ich bekomme es erst morgen kurz vorm TF gesagt:-(
Aber meld dich mal wenn du mehr weißt, ich halt dir Daumen, das es gaaanz viele sind #pro

Beitrag von annujka 05.04.11 - 15:51 Uhr

hallo, also die haben angerufen ...haben sich 5 befruchten lassen ...juhu...hatte ich nach 4 icsi noch nie .....juhu ...jetzt rufen am sie am donnerstag an ob tran sfer am do oder sa ist ....

Beitrag von windlicht82 05.04.11 - 17:31 Uhr

Hey annujka, das ist toll #huepf, freut mich das es so viele sind, aber sag mal ich dachte TF wäre immer 2 tage später, am Samstag wären es ja dann 5 Tage

Beitrag von annujka 05.04.11 - 22:28 Uhr

halli hallo ,
ja dachte ich auch bis ich klinik gewechselt habe das war mal das gesetz in deutschland diese bis zu drei tage aber seit letztes jahr gibt es ein neues gesetz und man kann die bis 5 tage kultivieren da sieht man ein besseres ergebniss ob sie sich jeden tag weiter entwickeln ....das hat meine vorherige klinik nie gesagt und nie gemacht