Wenn kein ES stattgefunden hat,-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairydenise 04.04.11 - 14:16 Uhr

wann kommt denn dann die Mens?

weil ich vermute diesen zyklus keinen ES gehabt zu haben.
ich bin NMT-3 und hab üüüberhaupt keine schmerzen.
letzten zyklus hatte ich an ES schmerzen und anschließend ab ES+3 oder so..

ich hoffe ihr könnt mir helfen! #winke

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 14:28 Uhr

Normal kann man mit der Mens (wenn sie kommt) bei ES+14-16 rechnen..
wenn du kein ES hattest denn kann sie auch etwas länger auf sich warten lassen glaube ich.

lg cora

Beitrag von fairydenise 04.04.11 - 14:33 Uhr

aso okii vielen dank!
naja vielleicht bedeuten diese nicht-schmerzen auch das es geklappt hat..
schön wärs.
ich warte einfach ab und wenn sie nicht kommt wage ich einfach mal ein test #verliebt

Beitrag von herthagirl 04.04.11 - 14:38 Uhr

Ja so ist es. Ohne ES kann es auch eine Weile dauern bis die Mens eintrudelt. Ging mir im letzten Zyklus auch so und habe dann ab ZT 20 Tabletten zum Mens auslösen bekommen...die dann trotzdem erst an ZT 3 kam :-[

Beitrag von diana1101 04.04.11 - 14:39 Uhr

Hey,

es kann sein, das du gar keine Mens bekommst..

Meine letzten 3 Zyklen war allerdings auch immer ohne ES und ich habe meine Mens nach 43/44 Tagen bekommen.

Aber ich hatte auch schon Zeiten, da habe ich sie 6 Monate oder länger nicht bekommen.

Warum vermutest du das du KEINEN ES hattest? Nur Augrund der Beschwerden rund um den ES?
Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Merkst du deinen ES immer?

LG Diana

Beitrag von fairydenise 04.04.11 - 14:48 Uhr

also seit wir an einem baby basteln merke ich ihn immer. auch immer recht pünktlich. vielleicht mal +/- 1-2 tage..

letzten zyklus hatte ich an ES schmerzen im rechten eierstock. und paar tage danach mensschmerzen.
dachte schon es hatte geklappt #schmoll aber war ja dann doch nciht...

ich hatte eine FG und kann deswegen die schmerzen recht gut orten.