So, da bin ich wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsi1972 04.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich mich mit der Geburt meiner Tochter im Dezember 2010 von hier verabschiedet habe, bin ich wieder hier :-)
Ich hab heute positiv getestet und geselle mich nun zu euch und freue mich auf einen regen Austausch.
lg
Babsi

Beitrag von powermama 04.04.11 - 14:23 Uhr

Na dann aber mal die #herzlich sten Glückwünsche zur #schwanger schaft..

Und eine tolle Kugelzeit...

LG Powermama

Beitrag von ciara_78 04.04.11 - 14:31 Uhr

Wow, das ging aber flott!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!

LG, Ciara

Beitrag von winterengel 04.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo #winke ...

...und #herzlich-lichen Glückwunsch zur Ss :-) !!

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir !

Lg, Malin #blume

Beitrag von winter2010 04.04.11 - 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#blume

Darf man fragen, ob das gewollt war so schnell wieder schwanger zu sein.....

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 15:09 Uhr

Du meinst bestimmt dezember 2009 zumindestens steht es so in deiner VK.

Herzlichen glückwunsch ich wurde wieder schwanger als meine maus 9 Monate war.