Zwei Monate nach Abgang wieder ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ernabert 04.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal fett Viren verteilen für alle Hibblerinnen. Endlich hat es geklappt, nach einem natürlichen Abgang in der 6. Woche konnte mein FA bei 5+0 eine Eihülle mit Punkt erkennen, am Do. soll das Herz zu sehen sein, ich bin ganz zuversichtlich :-)

Also guten Appetit!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von unipsycho 04.04.11 - 14:28 Uhr

ich wünsch dir alles Gute #herzlich

Beitrag von sweetheart12109 04.04.11 - 14:30 Uhr

Alles , alles Gute !!!!!!!!!!!

Jetzt das hat sich festgebissen ;-)

Beitrag von verena1309 04.04.11 - 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch u eine schöne Kugelzeit!!!! Danke für die Viren ;-)

Beitrag von shakiraa 04.04.11 - 14:42 Uhr

#ole#ole#ole juhuuuuuuuuuuuuu
#klee#klee#klee zur #schwangerschaft!#fest

Beitrag von scaa 04.04.11 - 14:45 Uhr

#herzlich#ole#herzlich#ole Herzlichen Glückwunsch #herzlich#ole#herzlich#ole

wünsche dir alles Gute und dass dein Krümel sich diesmal ganz ganz fest krallt bei dir #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

PS:
Habe übrigens mal gelesen, dass in den meisten Fällen 2-3 Zyklen nach der FG eine erneute SS eintritt

LG, Michelle mit #baby inside

Beitrag von blacki78 04.04.11 - 14:46 Uhr

Waaaaaaaah #freu#freu#freu da klau ich mir doch mal nen Virus !!!! ;-)
Hoffe doch auch soooooo dass es bei mir bald wieder klappt.....Hatte vor zwie Wochen nen natürlichen Abgang in der 7. ssw und wie sind auch wieder am üben #schwimmer:-D

Dir wünsch ich ne schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von zumpelchen1977 04.04.11 - 15:42 Uhr

Das Mit dem Abgang tut mir leid. #liebdrueck
und eine #kerze für dein #stern

Drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Und du Donnerstag das Hezchen Buppern siehst.

Herzlichen Glückwunsch.

Nehme mir auch noch mal nen #mampf

Schöne Woche

Beitrag von nimdal 04.04.11 - 15:52 Uhr

ich hatte im Dezember in der 5.SSW einen Abgang - bin jetzt 7+6 und bisher alles gut! haben beim letzten FA Besucht das Herzchen gesehen und sogar gehört!
jetzt geht alles gut bei dir! alles Gute für die SS