Ab wann Brustveränderung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 04.04.11 - 14:27 Uhr

Bin jetzt in der 10.ssw und bis auf die lästige Übelkeit und Erbrechen hab ich eigentlich keine Beschwerden.. Brustwarzen sind zwar dunkler aber hab weder ein ziehen noch werden sie irgendwie größer`?


Lg
Sarah

Beitrag von lelou83 04.04.11 - 14:30 Uhr

irgendwann werden sie größer.bei der einen mehr bei der anderen weniger.es gibt da aber keinen genauen zeitpunkt.

in meiner ersten ss wuchs meine brust ab schwangerschaftsmitte auf eine körbchengröße mehr.

jetzt hatte ich nichtmal positiv getestet da waren sie schon gewachsen und innerhalb von 2 wochen hatte ich 2 körbchengrößen mehr.

einfach abwarten;-)

gruß
l.et-13

Beitrag von tattoorai 04.04.11 - 14:32 Uhr

in meiner ersten SS sind meine brüsten zum schluss minimal grösser geworden, jetzt bin ich 17 ssw und sie sind noch so wie sie waren :-)
muss nicht bei jeder sein... ich auch gut so, wenn sie zu gross werden und nach dem stillen gehen sie wieder ein und schauen dann nicht mehr richtig super aus:-)
lg

Beitrag von lelou83 04.04.11 - 14:41 Uhr

es gibt viele frauen bei denen die brust größer bleibt.meine ist auch größer geblieben und sah genauso schön aus wie vorher!nur eben ein wenig größer.

gruß

Beitrag von tattoorai 04.04.11 - 15:11 Uhr

ausnahmen bestägigen die regel..
selten aber anscheinden gibts das auch, bis der beweis..
aber bei den meisten ist es leider nicht so......
lg

Beitrag von marilama 04.04.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich bin in der 19. SSW und ich kauf mir die Woche mal nen BH, weil meine Bügel-BHs langsam zwicken.

Grüße

Beitrag von ernabert 04.04.11 - 14:35 Uhr

Bin jetzt 7ssw und langsam fängt es an. Grösser werden sie nicht aber die Brustwarzen sind empfindlicher und werden dunkel

Beitrag von stefk 04.04.11 - 14:43 Uhr

Hallo! #winke

Von den dunkler gewordenen Brustwarzen (bei mir so ab der 15./16. ssw) mal abgesehen hat sich meine Brust noch gar nicht verändert. Sprich sie ist noch nicht gewachsen, wodrüber ich wirklich froh bin!:-D

Ein Ziehen hatte ich auch nie wirklich.

LG,
stef