Also ich bin negativ :-/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 04.04.11 - 14:32 Uhr

Es ist zwar recht früh bei ES+10 aber ich denk das is schon sicher, weil ich ja auch null anzeichen hab (nicht mal pms) und auch das gefühl hab das die mens kommt...
Einerseits doch ganz gut weil dezemberkind find ich bissi doof aber andererseits frustriert so ein negativer test doch :-p

So dann kann ich heut bedenkenlos 2 oder 3 gläserl wein mittrinken und warte jetzt wieder auf die mens ;-)

Beitrag von scaa 04.04.11 - 14:38 Uhr

Also ES + 10 ist wirklich arg früh für einen Schwangerschaftstest! Habe zwar auch bei ES+10 positiv getestet, aber dass hat nichts zu heißen.
Bei jedem baut sich HCG anders auf....

Ich persönlich würde nichts trinken, stell dir vor du bist doch schwanger?! Denke dass der Alkohol dann schon schaden würde. Kenne auch viele Frauen die auch in der Kinderwunschzeit auf Alkohol verzichten.
Aber musst du wissen...

LG und viel Glück #klee

Michelle mit #baby inside ♥

Beitrag von verena1309 04.04.11 - 14:43 Uhr

Einerseits schade, aber wie Du schon sagst, 2 Gläser werden nicht schaden!! Dann müßten ja einige Frauen jahrelang nichts trinken wenn sie immer denken JETZT könnte ich schwanger sein :-)

Beitrag von mimienlya87 04.04.11 - 14:45 Uhr

ja eben, ich rede ja auch nicht gleich von betrinken...
Das hab ich bei meinem großen gemacht, da war ich sogar nach nmt noch ordendlich feiern #schein
Der war aber nicht geplant und ich wusste auch nix von der ss...