Schwangerschaftskalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aquilotta 04.04.11 - 14:34 Uhr

Welchen Schwangerschaftskalender benutzt ihr?
Ich hatte in meiner letzten SS "Mein Begleiter durch die Schwangerschaft" von GU. Da das aber eine FG war möchte ich gerne auf einen anderen zurückgreifen.

Ich brauche Platz für eigene Bemerkungen und Notizen, liebe es aber auch schon ein paar Fragen gestellt zu bekommen. Ich fand auch die Hüllen für die US-Bilder und den Platzhalter für den Mutterpass sehr schön. Ebenfalls auch die Liste für Termine und FA-Besuche.

Gibt es einen ähnlichen???

Beitrag von annimausibennibaer 04.04.11 - 14:38 Uhr

Hallöle
Hm also ich hab den selben den du auch hattest, etwas vergleichbares habe ich nicht gesehen...

LG

Beitrag von steinbergi 04.04.11 - 14:43 Uhr

ich habe die Newslatter aus Internet (eltern.de, hipp.de usw). Da kommt jede Woche Info, was im BAuch so vorgeht usw. Als Buch hatte ich das "MamiBuch". Die fand ich auch schön!
Alles Gute Dir!

Beitrag von jessie583 04.04.11 - 14:59 Uhr

Schau mal bei BabyButt auf der Seite da habe ich eben durch zufall einen Schwangerschaftskalender entdeckt

unter
"Schwangerschaft"
und dann
"nur für Mama".

Vielleicht hilft dir das weiter