Tempiabfall vor 5 TAgen und immer noch keine Mens - Komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von di880 04.04.11 - 14:36 Uhr

Hai Urbinis, #winke

hab da mal ne Frage:

Hatte nen Temperaturabfall vor 5 TAgen und seither keine Sicht auf Mens. #schwitz War das bei jemand auch schon einmal so???? Kann es sein, daß meine durch ne Zyste nicht kommen (hatte schon einmal ne Zyste im letzten Oktober)


vielen Dank.

di880
#klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897421/572055

Beitrag von martina2104 04.04.11 - 14:39 Uhr

ich vermute mal, dass du noch gar keinen es hattest!!!

deine tempi war nicht wirklich in hochlage, bis auf die beiden ausreisser!

wie war dein zs?

lg martina

Beitrag von unipsycho 04.04.11 - 14:40 Uhr

Hallo!

Sieht irgendwie nicht danach aus, als hättest du einen Eisprung gehabt... #kratz war keine richtige Hochlage da. Vielleicht bahnt sich dein Eisrung erst an?

Beitrag von scaa 04.04.11 - 14:43 Uhr

Also den ZB ist ja ein richtiges Durcheinander #schock

Misst du denn immer zur Selben Zeit? Oder haste Messfehler "begangen" ?
Kann wie meine Vorrednerinnen auch schon sagten, keinen Eisprung erkennen. #klee#blume

Wenn du dir unsicher bist wegen deiner Zyste, hättest doch Ovus machen können #gruebel

Naja drück dir trotzdem die Daumen #pro#pro

LG, Michelle mit #baby inside ♥♥♥