jupiiiii, hört sich nicht mehr so weit an ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 04.04.11 - 14:39 Uhr

hey kugelis, ab heute habe ich "nur" noch 100tage vor mir!!!!!!!!!!!#verliebt


wollte ich nur mal jemanden erzählen hihihihi #rofl

hoffe es geht euch gut und viele liebe grüße


ley 26 ssw#winke

Beitrag von bobby81 04.04.11 - 14:44 Uhr

Glückwunsch#rofl
hast du das selber abgezählt oder ausrechnen lassen?

Beitrag von leyley 04.04.11 - 14:47 Uhr

ausrechenen lassen hihihi

#winke

Beitrag von prestroke 04.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo,
das ist schön. erstaunlich wie die zeit vergeht. am anfang kam es mir so lang vor. wir schwangeren müssen die schöne zeit echt geniessen und die vorfreude, auch wenn's zwischendurch x anstrengend ist.
viele Grüße
P 32 ssw

Beitrag von eisblume84 04.04.11 - 15:01 Uhr

Ich muss dich leider entäuschen vom 04.04 - 14.07 sind es noch 101 Tage.

Habe nämlich den gleichen ET und gucke an der Weltuhr.

Aber morgen kannst du dich dann nochmal freuen #rofl

Beitrag von annetteingo 04.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo,
bist du dir sicher, dass es heute schon nur noch 100 Tage sind?
Wir haben den gleichen ET und ich hab bei wunschkinder.net (?) ausgerechnet, dass es ab morgen 100 Tage sind. #gruebel

Naja, letztendlich ist es ja auch egal. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit verstrichen ist. Ich glaub das auch noch kaum, dass wir bald unsere Würmchen haben. #huepf

LG Annette + #schrei Nr.4 (26.SSW)