SST-positive!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 04.04.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

Habe gestern fett positive getestet, konnte es nicht glauben deshalb habe ich heute morgen mit einem Clearblue digitale getestet "schwanger" (1-2 wochen). Habe morgen um 17 uhr termin beim FA.
Bin schon mega nervös für morgen.

#liebdrueck cleo89

p.s Viren gibts morgen wenn ich vom FA zurück bin.

Beitrag von blacki78 04.04.11 - 14:47 Uhr

Daumen drück !!!! ;-)

Beitrag von sayuka 04.04.11 - 14:48 Uhr

Das ist voll toll #herzlich

Alles Gute für morgen.