Ich glaube es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiebitzchen 04.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich muss mal mit jemandem mein Wissen bzw. meinen Verdacht teilen. Ich glaube diesen Zyklus hats geklappt. Bin heute NMT +1 und keine Mens in Sicht. Wollte heute einen Test kaufen aber bei Rossmann waren bis auf die Doppelpackungen alle ausverkauft und dann habe ich mir gedacht das ich schon genug Geld für negative Tests verbraten habe und wollte lieber noch warten da ich Donnerstag eh einen Termin bei meiner FÄ habe. Und jetzt bin ich doch wieder hibbelig..... Was sagt ihr zu meinem ZB, die Temp ist heute wieder auf 37,1 gestiegen nach einem Absacker gestern. Leider kann ich es im ZB nicht mehr eintragen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/511658/572530

LG kiebitzchen

Beitrag von itsme99 04.04.11 - 14:52 Uhr

Sieht doch gut aus! #klee Ich drücke Dir alle Daumen, die ich besitze ;)

LG

Beitrag von kiebitzchen 04.04.11 - 14:55 Uhr

Danke dir!
Wenn es bloß schon Donnerstag wäre;-)

Beitrag von jule-1976 04.04.11 - 15:00 Uhr

hi, bin heute auch NMT +1 #zitter will morgen nach der arbeit testen #zitter #klee

Beitrag von jenny2086 04.04.11 - 15:03 Uhr

bin auch NMT +1 werde vielleicht mittwoch testen... mir ist heut sehr viel schwindelig....und vermehrter harndran seit 1 woche ungefähr. und ziehen mal hier und mal da.

Beitrag von pati30 04.04.11 - 15:24 Uhr

hi,

ich bin heute auch NMT+1 wollte eigentlich nicht testen, aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. war eh schon ur-stolz auf mich, dass ich nicht längst schon getestet habe..

was soll ich sagen: POSITIV!!!!!!! ich bin soooo glücklich

euch viel glück und alles alles gute!!!!!!

lg