nichts läuft mehr....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nixmehrmitallem 04.04.11 - 14:48 Uhr

bei uns läuft rein gar nichts mehr!!!

Wir haben uns 2003 im Mai kennen gelernt.
Alles war soooo schön und so verliebt.
Wir hatten total oft SEX!!!
Wir haben 2008 erfahren das wir 2009 im August Nachwuchs bekommen.
Wir beide haben uns total darrüber gefreut. Sind im Feb. dann zusammen gezogen.
Aber dann hatte er das interesse zu Modellflug. Hatte ich auch nichts gegen.
Bis dahin, als er mich immer mehr alleine zu Hause sitzen lassen hat. Und lieber seinem Hobby nachgegangen ist.

Als für mich war sein Hobby ausschlaggebend.
Wenn ich mit ihm was zusammen machen wollte kam nur ein, ja ist gut...!
Während der SS hatten wir dann auch keinen Sex. Wobei ich das nicht ganz so schlimm empfunden habe.

Nach 3-4Monaten (nach der geburt) sehnte ich mich wieder nach Sexualleben ...

Unser Sohn ist 2,7Jahre jung.

Letztes Jahr hatten wir,wenn es hoch kommt, sage und schreibe zweimal Sex miteienander.
Wir leben wie "Freunde" zusammen...
Ich fühl mich nicht geliebt und als volkkommen.
Habe gesagt, dass ich so auch alleine leben kann oder ich mich nach One-Night-Stands umschaue. "Ja dann mach das."
"Oder dann musst du dir jemanden anders suchen"

Lebe ich im verkehrten Film??

Wenn er von der Arbeit kommt gibt es einen >Kuss, wenn er dann auch daran denkt.
Abends schauen wir getrenn in die Röhre. Er evtl lapi und ich tv oder andersherum.
Wenn ich sage, komm lass uns mal zusammen was schauen...
Wenn ich ihn anpacke...

"lass ich bin müde! Muss morgen fürh raus."

#verliebtIch liebe ihn über alles.
Er mich auch, sagt er (zumindest.)
Von ihm kommt es auch nicht mehr von selbst..

Habe auch schon öfter mit ihm über das Sexualleben gesprochen. Aber es ändert sich einfach nichts.
Er kann mir aucht nicht sagen, wieso da nichts läuft.

Aber kann ein MANN tatsächlich sooooolaange ohen SEX auskommen


#zitterich nicht mehr...ich gehe kaputt... und würde am liebsten ausziehen....#zitter

es ist alles nicht so einfach!

Danke fürs #bla#bla#bla & hoffe ihr habt noch einen Überblick ;)

Beitrag von nixmehrmitallem 04.04.11 - 14:50 Uhr

ach du liebe güte! unser Sohn ist 1,7Jahre ;)) *peinlich*:-[

Beitrag von grummel 1 04.04.11 - 16:43 Uhr

siehste und meine frau meckert, weil ich nur das eine im kopf habe.


lg

Beitrag von ttr 05.04.11 - 08:05 Uhr

wenn das jetzt ein mann geschrieben hätte, würden die frauen sagen, er müsste viel geduld aufbringen und müsste lernen, sich zurück zu nehmen