Immer ULS nach ES, kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catwoman1700 04.04.11 - 14:51 Uhr

Ich habe immer nach dem ES mensartige Schmerzen, die auch bis zur Mens dauern. Kennt das jemand?

Beitrag von susanne2011 04.04.11 - 14:55 Uhr

Ja leider hab seit ZT 10 heftige UB Schmerzen und Brustspannen und das jeden Zyklus. Gibt Tage das muss ich auch mal zu Tabletten greifen. Hab Myome. Ich soll die Pille nehmen, geht wohl nicht wenn Kiwu besteht.

Beitrag von lia80 04.04.11 - 14:55 Uhr

ja das hatte ich auch schon ein paar mal aber nicht jeden Zyklus. Das ist ganz normal #winke

Beitrag von honeybunny71 04.04.11 - 15:12 Uhr

#winke huhu....

also ich hab das auch seit 3 Zyklen und mach mir darüber Gedanken, aber woher es kommt #kratz keine Ahnung....
Sollte mal den Doc fragen.....