Blubbern im Bauch?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 14:58 Uhr

Hallo ich bin heute ES+6/7 und ich habe immer so eine blubbern im Bauch hohe GM. Ich habe noch keinen test gemacht naja ich habe auch schon an Darmgeräusche gedacht aber wenn der Darm wäre würde ja über den ganzen Bauch blubbern oder nicht? Aber so früh schon anzeichen? naja ich weiß nicht. Bitte um Antworten #winke Andrea

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.04.11 - 15:02 Uhr

Blubbern im Bauch ist ein Anzeichen für bevorstehendes großes Geschäft#rofl Und es kann durchaus Darmgeräusch nur an einer Stelle sein.
Bei ES+6/7 findet gerade die Einnistung statt , also sind da irgendwelche SS-Anzeichen unwahrscheinlich.

testen kannst du erst in einer Woche!

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 15:09 Uhr

Hallo ja das weiß ich schon aber ich habe das von morgens bis abends naja schauen, wie weiter geht.Aber trotzdem Danke für Antwort #winke Andrea

Beitrag von shakiraa 04.04.11 - 16:03 Uhr

hallo andrea

hatte auch die geräusche!
danach durchfall!
und schwanger!!!!
leider angang!
viel glüüück!

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 18:47 Uhr

Hallo und danke für die antwort vielleicht kann ich weider hoffen #winke