Bänderdehnen 16. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow8 04.04.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

sagt mal, ist es normal, dass man um die 16. Woche die Dehnung der Bänder wieder verstärkt spürt? War eine Zeitlang garnicht zu spüren und seit 3 Tagen fühlt es sich an, als würde ich meine Periode bekommen.

LG

Beitrag von tattoorai 04.04.11 - 15:08 Uhr

ja ist ganz normal,
ich hatte auch nix, in der 16 woche spürte ich dann die bänder, spürt sich an wie ein muskelkater bei mir zumindest...
die gebärmutter wächst :-)

Beitrag von chris1179 04.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo,

ja, das ist normal....ich hab die Bänder immer unterschiedlich gespürt, mal 3 Tage kaum, dann wieder 2 Tage extrem, dann mal ne Woche lang gar nicht usw...

Ich hab das Ziehen noch bis heute....gestern beim Spazierengehen musste ich deshalb mehrfach stehen bleiben, bis ich wieder weiter gehen konnte....

Lg Christina + Annalena (33+5)