bin gespannt was das noch wird

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 04.04.11 - 14:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/574250

Seit gestern rechne ich ja fix damit dass die mens kommt. tempi ist gestern und heute im sinken, schmierblutungen sind da
ABER: Sie werden nicht mehr, es zieht nicht wie sonst im bauch, die brüste tun ein wenig weh was ich sonst gar nicht kenne und schwindlig ist mir auch seit tagen.
entweder bis donnerstag kommt die mens oder ich teste. bin schon gespannt...
hatte das mal jemand mit fallender tempi und sb und war trotzdem schwanger???

Beitrag von vonny-z 04.04.11 - 15:14 Uhr

Ich habe zwar zu den Zeitpunkt noch keine Temp. gemessen, aber Schmierblutungen hatte ich genau so wie als wenn die Mens kommt.
Hatte diese SB auch nicht nur einen Tag sondern fast 1,5 Wochen jeden Tag ein bisschen.
Darum habe ich mir fast eine Woche zeit gelassen mit dem Testen.

Hätte nie damit gerechnet das ich Schwanger wär.