VIIIIREEEN :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von j-lia 04.04.11 - 14:59 Uhr

Hey Mädels,
nachdem ich vor 8 wochen meine regel nur 2 tage hatte und sehr wenig (was wohl dann keine war...) und dann ssa hatte, der test aber neg war, dachte ich, ich bin doch nicht schwanger.
nun war ich diesen ÜZ schon 5 tage drüber und immer noch diese beschwerden, also machte ich einen test und er war POSITIV :D
nächste woche hab ich den ersten FA termin.

ich kann es kaum glauben das ich dieses kleine wunder noch einmal erleben darf, es ist einfach das schönste was es gibt...meine 1 jahr alte tochter wird große schwester :D :D :D

Wies geklappt hat?
wir versuchten seit 6 monaten schwanger zu werden, ich nahm ovaria comp und bryophyllum d6.
zum 1. geb meiner tochter lud ich meine hebamme ein, die mir erzählte, das sie einen fruchtbarkeitsgott bei ihrem 2. kiwu bekam und 4 wochen später war sie schwanger, sie borgte ihn an andere paare die einen kiwu hatten, die einen versuchte 12 jahre schwanger zu werden und als sie ihn hatten, waren sie auch 4 wochen später s.
ich bekam ichn auch vor 4 wochen, obwohl ich nicht dran glaubte und siehe da ICH BIN SCHWANGER#fest


hier für euch noch ein paar vieren ;) :)#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von deliah75 04.04.11 - 15:03 Uhr

hallo, wünsch dir alles gute zur schwangerschaft und ´nehm mir gerne ein paar viren #mampf hoffe sie sind ansteckend ... lg deliah

Beitrag von lexi-74 04.04.11 - 15:03 Uhr

#mampf

Wo gibt´s den Fruchtbarkeitsgott?????

:-D

Danke für die Viren!

Beitrag von j-lia 04.04.11 - 15:07 Uhr

musst du mal im internet schauen, die mutter meiner hebi hat ihn ihr damals aus dem urlaub mitgebracht...:-D

Beitrag von eumeline83 04.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Das mit dem Fruchtbarkeitsgott hört sich ja interessant an #freu

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von jessi31 04.04.11 - 15:10 Uhr

Glückwunsch#fest#huepf#blume#fest#huepf#blume

Ich will auch so einen Fruchtbarkeitsgott#gruebel

Beitrag von j-lia 04.04.11 - 15:14 Uhr

Danke :D
den gibts im internet oder im ausland;)
ich hab davon den schwarzen der so aussieht wie ein indianerkopf mit oberkörper ;)
viel glück

Beitrag von nicita11 04.04.11 - 15:27 Uhr

Hey,

#herzlichlichen Glückwunsch eine super tolle Kugelzeit!

Ich nehme seit diesem Monat auch Ovaria und ab ES dann Bryo...

Wie lange hast du es genommen?

LG

Nici

Beitrag von j-lia 04.04.11 - 15:41 Uhr

hey danke, nur 3 monate und dann aufgegeben...obwohls ja eigentlich erst nache 3 monaten wirkt...aber, ich habs ja geschafft ;)