da nichts mehr läuft

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von MÄNNER 04.04.11 - 15:08 Uhr

...suche ich nun einen neuen Mann ;))

Bin 25Jahre jung!
Habe einen Sohn der 1Jahr jung ist.
Komme aus dem Raum 42
Gehe teilzeit auf 75% arbeiten..
bin klein, über schulterlanges dunkles Haar..gelockt
grüne große Augen...
witzig,familienmensch,sexy, hübsch schlank (wieviel sagen)

(Auslöser;kein SEX und kein Familienleben mehr)

#winke#kuss

Beitrag von .neo 04.04.11 - 15:10 Uhr

Vielleicht hier?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=13

Beitrag von seelenspiegel 04.04.11 - 15:29 Uhr

Wohnst zu weit weg !

Beitrag von wiewäreesmit? 04.04.11 - 15:45 Uhr

Würde ein Mann auf so was plumpes eingehen?

Beitrag von .neo 04.04.11 - 15:49 Uhr

Plump? Sie hat sich doch sehr viel Mühe gegeben. Warum sollte man da nicht darauf eingehen?

Beitrag von wiewäreesmit? 04.04.11 - 15:50 Uhr

Ich sag mal - jeder wie er es mag!!!

Unter Mühe geben verstehe ich was anderes, aber vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll!

Beitrag von .neo 04.04.11 - 15:51 Uhr

Das war doch die klassische Kontaktanzeige. Was würdest Du denn von einem Erstkontakt noch mehr erwarten wollen?

Beitrag von wiewäreesmit? 04.04.11 - 15:55 Uhr

Ganz ehrlich - ich stehe immer noch auf das gute alte Kennenlernen, ich würde nie einen Mann suchen per Internet, Zeitungen oder sonst welche Medien, ich mag einfach dieses Gefühl wenn man einen Mann sieht und denkt wow den will ich (kennenlernen oder sonstiges #schein).

Halte mich für altmodisch mit meinen 27 Jahren aber ich bin so!

Beitrag von seelenspiegel 04.04.11 - 16:12 Uhr

Sofern er den Beitrag wirklich ernst genommen hat? Eher nicht !

Beitrag von biene636 04.04.11 - 17:10 Uhr

Wenn er vögeln will schon.

Beitrag von seelenspiegel 04.04.11 - 17:40 Uhr

Nicht nur desshalb, oder wird bei Dir zu Hause nur gevögelt?

Obwohl...mit 22 hat man ja manchmal noch mehr Libido als Verstand.....was Deinen Beitrag schon wieder glaubhaft machen würde. :-)

Beitrag von wiewäreesmit 04.04.11 - 15:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=2672301

Beitrag von 19face84 04.04.11 - 16:24 Uhr

hmm, ich finde es immer etwas schade, wenn man Liebe und Sex so fest mit einander verknüpft wie du. Klar ist es Mist, wenn man mal ne "Durststrecke" hat, aber wenn Sex der einzige Grund für dich ist eine Beziehung zu führen, finde ich, dass da was falsch läuft. Unser Sexleben ist in letzter Zeit auch etwas eingeschlafen, was in erster Linie daran liegt, dass ich schwanger bin und mein Mann etwas änglich ist, das dem Krümelchen dabei was passieren könnte. Dennoch würde ich jetzt nie auf die Idee kommen mir nen anderen zu suchen.

Vielleicht solltest du dich bei deiner nächsten Beziehung mal darauf besinnen, was du in einer Beziehung wirklich erwartest. Erst dann kannst du auch wirklich den Richtigen dafür finden!

Beitrag von freeway1 04.04.11 - 16:44 Uhr

hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene stelle #rofl#rofl

Beitrag von gundi2000 04.04.11 - 17:22 Uhr

lolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


Hier ist dein HERZBLATT #rofl