Es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyjan1818 04.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal ne blöde Frage an euch...

ich hatte in diesem Zyklus ein spontanen ES (US und Blutergebnis sind eindeutig)habe eigendlich so keinen Zyklus (nur mit Medis)

Ich habe am 23/24 meinen ES gehabt...ich weiß jetzt nicht wie weit ich jetzt bin..ES+ 11/12 oder 12/13???

Wie zählt ihr??Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd zum rechnen;-)

Mein 10er SStest war eindeutig negativ #schmoll

Traurige Grüße Jenny

Beitrag von fairydenise 04.04.11 - 15:17 Uhr

geh mal von ES+11 aus und das ein test zu früh war;-)

Beitrag von jennyjan1818 04.04.11 - 15:23 Uhr

Danke....lieb von Dir...
muss doch noch abwarten ...
Lg Jenny

Beitrag von vonny-z 04.04.11 - 15:18 Uhr

Du müsstest nach deinen berechnungen ES +11/12 sein.
Da kann ein Test auch noch negativ ausfallen.

Ich drück dir die Daumen

Hast du denn irgendwelche Anzeichen.

Ivonne

Beitrag von jennyjan1818 04.04.11 - 15:22 Uhr

Huhu Ivonne,

Danke für deine Antwort.

Anzeichen??
Ja meine Brust spannt total:-)

Ich bin sooo hibbelig ich kann es kaum abwarten!!

Meinst du echt mein Test war zu früh..ich meine gelesen zu habe das die 10er tests 4 tage vor der mens anschlagen sollte#kratz??

Kann ja dann doch noch hoffen!!


Lg
Jenny

Beitrag von qrupa 04.04.11 - 16:21 Uhr

Hallo

nein, sie können ab dann anschlagen, müssen es aber nicht. Auch die Frühteststs sind erst ab NMT bzw ES+14 sicher. DAs steht auch eigentlich immer so drin

Beitrag von jennyjan1818 04.04.11 - 16:58 Uhr

Danke dir...hab keine Packungsbeilage dabei gehabt.
Eine gute Freundin hatte 10er streifentests über und hat mir einen mitgegeben...

Aber jetzt weiß ich ja bescheid;-)