ganz leicht schwanger - hilft mir bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 04.04.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

ich komme gerade vom FA zurück. Heute bin ich ZT 44 und lt der Tempimessung und Ovus kann ich eigentlich gar nicht ss sein; ich hatte diesen Monat wieder keinen ES...
Nun ja, der FA hat US gemacht und eine gut aufgebaute Schleimhaut erkannt. Aber keine Fruchthöhle. Dann war der Urintest nicht eindeutig - leicht ss sagte die FAhelferin. Ab zur Blutabnahme.... Ergebnis bekomme ich morgen.

Nun meine Frage, hattet ihr das auch schon mal? Und wie ist es ausgegangen????

DANKE und LG

Beitrag von dentatus77 04.04.11 - 15:22 Uhr

Hallo!
Leicht schwanger gibt es nicht.
Entweder ist der Test leicht positiv oder eben negativ. Und wenn der Test leicht positiv ist, bist du schwanger.
Ich sag schon einmal leise herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße!

Beitrag von vonny-z 04.04.11 - 15:24 Uhr

Leicht Schwanger gibt es nicht.
Endweder du bist Schwanger oder nicht.

Beim FA haben die meistens einen 50 Test.
Ich denke mal das dein HCG noch nicht so hoch ist.

Ich sagt dann schon einmal Herzlichen Glückwunsch.

Ivonne

Beitrag von shakiraa 04.04.11 - 15:52 Uhr

bei war das auch so!
ich hatte ne gut aufgebaute schleimhaut!
sst beim arzt positiv!
hcg wert auch sehr hoch!aberkeine fruchthülle!
nach einer woche wieder hcg wert gestiegen keine fruchthülle!
hatte danach schmierblutungen und danach ein abgang!
ich hoffe bei dir siehts besser aus!
viel glück!