Ich kann es nicht glauben!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pati30 04.04.11 - 15:17 Uhr

Hey meine Lieben....

ich bin gerade total aus dem Häuschen. Ich hab im Jänner meine Pille abgesetzt und meine normale Periode nur 1x bekommen und jetzt halt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen....:-)

Ich bin so unendlich glücklich vor allem weil wir bei den ersten beiden Schwangerschaften jeweils 1 Jahr warten mussten, bis es endlich geklappt hat...

Ich hoffe, dass alles gut geht, da ich schon zwei Kaiserschnitte hinter mir habe und wir nach langem hin und her uns für ein drittes (also sicherlich meine letztes Kind) Kind entschieden haben...

Sobald ich beim Arzt war gibs Viren für euch!!!!

Ach ja meine Anzeichen: Mens. - artige Schmerzen im UL, Übeklkeit, Müdigkeit und ständige Hitzewallungen....(find ich witzig, hatte nämlich bei meinen ersten beiden ss überhaupt keine Anzeich)

Ich umarme euch und wünsch euch, dass auch ihr bald positiv testet

Lg eine total überglückliche Pati!!!!!!!!!!

Beitrag von wartemama 04.04.11 - 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von vonny-z 04.04.11 - 15:31 Uhr

#herzlich - Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit dir.

Hoffendlich sehen wir uns bald im Schwangerschaftsforum.

Beitrag von emilka 04.04.11 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön zu lesen dass es auch mal so schnell gehen kann:-)

Wünsche Euch eine tolle Zeit.