Unwort/e am Montag

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von oma.2009 04.04.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

grad gelesen:

Tenerifa oder Cran Canaria

LG

Beitrag von oma.2009 04.04.11 - 15:28 Uhr

Noch ein paar Worte mehr:

positiev

gedrot

spuradisch

Theather

gescheert


Mir rollen sich grad die Fußnägel auf

LG

Beitrag von lena1309 04.04.11 - 15:58 Uhr

Hallo,

mal wieder was aus der Ecke: Kreativ die deutsche Sprache verwenden.

mit der Vermerkung

LG
M.

Beitrag von karamalz 04.04.11 - 18:44 Uhr

>>>Von was kann man Hemoriden bekommen?<<<

was für dinger??? ... #rofl

Beitrag von munter 04.04.11 - 21:13 Uhr

Darüber habe ich auch herzhaft gelacht. Vor allem für eine der Antworten. Da schrieb eine, man bekomme Hemoriden, wenn man in der Schule nur in den Pausen anwesend war...