hilfe Durchfall?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine26 04.04.11 - 15:20 Uhr

hallo ihr lieben mit schwangeren!

ich weiß nicht wo ich anfangen soll#schwitz bei mir ist momentan die hölle los#heul#aerger angefangen hat es damit das mein sohn 4 jahre vor zwei monaten eine mandelentzündung hatte und ich einen dicken gripalen infekt von dem ich mich bis heute nicht so richtig erholt habe dann folgte noch eine mandelentzündung meines sohnes danach hatte er scharlach und heute waren wir wieder beim kinderarzt und oh wunder wieder die mandeln jetzt müssen sie raus operiert werden in ca. zwei wochen und zu all dem übel kommt noch hinzu das ich seit freitag im bett liegen muss weil mein krümelchen heftigst auf den muttermund drückt und ich seit heute morgen starken durchfall habe sooooooooorryy wegen dem ganzen #bla#bla aber das musste jetzt raus!!!!!!!
hat jemand ein Tipp was gegen durchfall hilft hab morgen erst termin beim arzt.... und ist es gefährlich für mein krümmelchen????

Danke euch für eure komentare eure celine26 und #baby 29 ssw

Beitrag von haselbaer 04.04.11 - 15:41 Uhr

#liebdrück
Ich hatte vor ein paar Wochen (ca. 22. SSW?) richtig Durchfall, eine Nacht lang. Morgens war alles draußen. Hab mir auch Sorgen gemacht, aber vor allem auf Flüssigkeitszufuhr geachtet und der Rest hat sich von selbst geregelt. Also solange es nicht länger als ein Tag ist, ist es denke ich "nicht schlimm", zumindest nicht fürs Baby!

Alles gute!

Beitrag von gsd77 04.04.11 - 15:47 Uhr

Hallo,
hatte ich auch schon 2 mal wärend der SS!
Mein FA meinte viel trinken ( Schwarzer Tee stopft ), essen ist nicht so wichtig, aber das Trinken!!!!

Alles Gute und baldige Besserung!!
gsd77 mit Bauchmaus 33.SSW