vergleichswerte 31 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 04.04.11 - 15:26 Uhr

huhu...

suche vergleichswerte von euch lieben kugelis.....

unser kleiner war heute 1770 gr schwer
bpd 8,1
ku 28,2
au 25,8
fl 5,5

wie sind eure waren eure denn in der woche???

ansonsten gehts dem kleinen super gut...liegt mit dem kopf oben aber das ist vollkommen egal weil es ja ein kaiserschnitt wird ....
herztöne sind super kräftig wehen sind keine da....

lg. stefanie mit bauchprinz collin ben 31 ssw

Beitrag von sweety93 04.04.11 - 15:36 Uhr

hallo

das sind die werte von meinem wurm allerdings von 29+5 (heute #verliebt)

BPD : 79/86
FOD/KU : 264
APD/AU : 251
FL/HL : 55

und er hat 1370 g auf der wagge

lg sweety

Beitrag von ck1986 04.04.11 - 16:27 Uhr

Wie wiegen die FÄ den kleinen Wurm im Mutterleib???

Beitrag von schwangerewildcat 04.04.11 - 16:45 Uhr

die rechnen das anhand der werte aus...

man sagt aber auch gewicht + - 500 gr.

glauben tuhe ich dem ganzen nicht wirklich weil bei meinem sohn hat man vor deme inleiten ein us gemacht und mir gesagt das er ziemlich klein ist 3000 gr. nichtmal 50 cm und 4 tage später kamper notkaiserschnitt ein junge mit 4340 gr und 54 cm ....von daher lass die ärzte messen ich glaube das was am ende in meinem arm liegt!