Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 04.04.11 - 15:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/576780

hi, ich hab mal ne frage an euch.. Meint ihr ich kann hoffen??

lg
mara

Beitrag von alexstrasza 04.04.11 - 15:40 Uhr

ehm eine Frage: warum solltest du nicht hoffen können?
Schau dir dein Blatt doch nur mal an, megaanstieg #pro#pro

Beitrag von maram1 04.04.11 - 15:42 Uhr

ich kenn mich da nicht aus, deshalb frag ich..

Ich hab die ganze letze woche ein zeiehn im UL und heute hatte ich in der Brustwarze schmerzen..

Hm

Beitrag von wartemama 04.04.11 - 15:44 Uhr

Ja - es ist noch alles drin. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von maram1 04.04.11 - 15:46 Uhr

ich hoffe