Umfrage Elektroauto

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zickchen079 04.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

wir wollten unserem Sohn ein Elektroauto kaufen.

Nun hätte ich gern mal gewusst, welches ihr habt bzw. welches empfohlen wird.

Nutzen Eure Mäuse das auch oder steht es nur rum?

Danke für Eure Antworten!

Beitrag von geralundelias 04.04.11 - 17:02 Uhr

Ich kann dir keins empfehlen, weil wir sowas nicht haben.
Aber meine Nachbarin hat so ein Teil für ihren Sohn und ich werd´ wahnsinnig, wenn er durch die Gegend flitzt...das Teil ist sooooo laut #schwitz

Wie wärs mit einem Traktor mit Pedalen? Die machen keinen Krach, kosten keinen Strom und können mit Anhängern erweitert werden. Und langlebig sind sie auch...meine Söhne fahren auf dem alten Traktor meines Bruders, der hat locker 20 Jahre auf dem Buckel, lässt sich aber noch wunderbar fahren. Ich denke mal, dass der sich sogar in ein paar Jahren noch gut verkaufen lässt.

Beitrag von diniii 04.04.11 - 17:38 Uhr

hallo,

wir haben nen Keller voller Fahrzeuge - allerdings alle wo sich die Kids selbst bewegen müssen.
Meine Freundin hat für Ihren ein Elektroauto, das Teil war einmal mit draussen und ist seit dem VÖLLIG uninteressant, auch Lucas möchte lieber Fahrrad/Laufrad/Bobbycar etc fahren.

Auf nem Bustreffen hatte ne Familie mal so Teile mit - wir "Nachbarn" haben jedes Mal Kreuze gemacht wenn die Kinder im Bett waren oder die Elektrokarren geladen werden mussten - so unsagbar laut waren die :-[;-)

LG Nadine