outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 04.04.11 - 15:46 Uhr

es wird ein junge mein zweiter sohn...wollte gern nen mädchen aber wieder nix:-)....


war heute beim artzt alles in ordnung ..wurde wegen dem braunen ausfluss ganz auf alles kontroliert aber nix schlimmes gefunden..den grund fürs braunen ausfluss auch nicht gefunden...menno muss wohl so durch die schwangerschaft mit angst durch

Beitrag von bea-1001 04.04.11 - 16:17 Uhr

wir bekommen das zweite Mädchen;-) hätten uns auch über einen Jungen gefreut aber es wollte lieber ein mädchen werden;-)

Hoffe bei dir wird es bald besser und du kannst die SS genießen;-)

Beitrag von canay 04.04.11 - 16:30 Uhr

danke dir...hauptsache gesund stimmts:-)...

Beitrag von hibbelhibbel 04.04.11 - 16:37 Uhr

Och wie süß!!! In Zukunft ist bei Euch dann eben "Menpower" angesagt, was ich gar nicht so schlecht finde. :-D

Hauptsache deinem Würmchen gehts gut! Ich bin am Mittwoch dran, mal schaun wie es meiner Bohne geht #zitter

LG

Beitrag von canay 04.04.11 - 16:41 Uhr

was willst du mädchen oder junge???

hehe so wirds sein..wenn ich ein mädchen bekommen hätte wollte ich sie Akasya nennen aber junge:-) finde ich nicht ..ich will ein namen den man nicht so oft gehört hat....hehe ich glaube name finde ich erst nach der geburt:-)