2.FOLLISCHAU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 04.04.11 - 15:54 Uhr

hallo maedels hab ja am freitag vom ersten us schon gepostet 10follis gmsh wr 7,8 puregon wurde auf 225IE erhoeht heute gmsh bei 9 und follis sichtbare 14. groesse liegt bei 12mm.was sagt ihr? habe jetzt mittwoch neuen termin u hoffe das sie noch wachsen uam freitag noch pu ist was meint iht doch meinte fuer pu muessten sie 17mm sein.
BITTE UM ANTWORTEN!
bin ich noch im normbereich oder ist das nicht zu langsam mach mir ohne ende einen kopf.
Danke euch im vorraus!schoenen wochenstart.
glg u viel glueck tanja

Beitrag von leoba- 04.04.11 - 17:16 Uhr

Hallo.

Leider kann ich Dir nicht sagen ob das noch im Normbereicht ist. Wir haben am gleichen Tag mit dem Sprizen begonnen. Bei mir war es so dass ich früher mit dem Spritzen aufhören musste da meine Blutwerte schon recht weit waren und heute hatte ich PU. Ich denke das ist halt ganz unterschiedlich. Wenn was nicht stimmen würde denke ich dass der Doc den Versuch dann abbrechen würde. Denke positiv.

Gruß Leoba

Beitrag von peo 04.04.11 - 17:45 Uhr

danke dir fuer ehrliche antwort denke auch so lange doc zufrieden ist sollte ich mir eigentlich auch keinen kopf machen aber leider kann man seinen kopf nicht mal fuer eine stunde ausschalten bei dem thema kw sowieso nicht einmal wunsch immer werde nicht aufgeben an mich zu glauben mal au naechsten us warten hat sich ja bei vielen hier innerhalb paar tg viel getan.
wieviele wurden heut bei dir punktiert u wie wars wie gehts dir?
das ich mich mental mal drauf vorbereiten kann.DANKE!
wann erfaehrst du wieviele sich nefruchtet haben lassen?sorry fuer sooo viele offene? ????drueck dir ganz fest die daumen ganz viel glueck alles liebe tanja;-)

Beitrag von leoba- 04.04.11 - 18:00 Uhr

Obwohl am Fr ca. 12 Follis im US zu sehen waren wurden heute nur 9 EZ punktiert. Bin etwas entäuscht da es bei der ersten ICSI mehr waren. Ich weiß dass dazu eigentlich keinen Grund besteht. Die Narkose habe ich diesmal sehr gut vertragen. Am besten du nimmst dir gleich was zu Essen für dannach mit. Ich finde man hat dann weniger mit Kreislaufproblemen zu tun. Jetzt habe ich schon Bauchweh. Nach einem Mittagschlaf bin ich nun auf dem Sofa. Morgen werde ich angerufen wieviele sich befruchtet sind. Am Mi ist TF. Der Rest wird eingefroren. Bin auch diese Woche krank geschrieben.
Danke Dir drücke ich natürlich auch die Daumen.

Beitrag von berjan13 04.04.11 - 17:20 Uhr

Hallo Tanja,

welchen ZT bist du jetzt eigentlich?
Also deine GMSH ist ja super aufgebaut!
Jetzt heißt es abwarten! Deine Follis werden bestimmt noch wachsen, musste letztes mal bei meiner IUI auch 17 Tage spritzen, bis ich 2-3 sprungreife Follis hatte...
Wünsche dir für Mittwoch gaaaaanz viel Glück.
Hab da auch einen Termin um 8Uhr zum 2. US

LG #blume

Beitrag von peo 04.04.11 - 17:37 Uhr

hallo bin zt 15! !habe am mittwoch um 8.50 einen termin kann es nicht erwarten aber oknlassen wir unserm koerper zeit.
das freut mich das gmsh gut aufgebaut ist das wusste ich ja nicht.danke hast mich zum lachen gebracht;-).
hoffe das freitag pu ist aber ja das ist halt der koerper der immer anderst reagiert bei jedem muessen mit ihm arbeiten u nicht gegen uns selber jetzt sind wir bald soweit wie noch nie u ich werde immer ungeduldiger furchtbar:-)).
aber ich freu mich so ist aber doch nix alltaegliches.
bin mal gespannt was dein us zeigt kannst mir ja schreiben wuerd mich freun bist ja vor mir dran.
positiv denken!glg tanja

Beitrag von schnuffeline1979 04.04.11 - 17:52 Uhr

Denke dass das gut ist. Mein Arzt hat gesagt, wichtig ist, dass die alle gleichmäßig wachsen und es ist nicht schlimm, wenn das etwas länger dauert.
Hatte das auch so. Eigentlich sollte montags PU sein, letztendlich war sie mittwochs. Aber wir hatten eine super Ausbeute. 13 Stück eingefroren und 1 wurde letzten Samstag eingesetzt.
Er meinte besser gehts nicht von der Entwicklung her und die eingesetzte war ein 9 Zeller. Also alles super.

Hoffe ich konnte dir Mut machen. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück. Wird schon gut gehen. Du musst nur fest dran glauben.

Schnuffeline

Beitrag von puntogirl2 04.04.11 - 18:38 Uhr

Hey Tanja,

ich freu mich so für dich es wird bestimmt alles glatt gehn mit deinen Folis...
ich denk an dich und drück ganz ganz fest die Daumen ...

Alles Liebe mia

Beitrag von peo 04.04.11 - 19:31 Uhr

hallo mia danke dir dirvauch alles liebe u viel glueck.gglg tanja