gefallen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamilein-stefanie 04.04.11 - 15:54 Uhr

hey mädels

bin heute im garten ausgerutscht aber nur auf die knie.
kann es geschadet haben ?


lg mamilein stefanie 36.ssw

Beitrag von yeti75 04.04.11 - 16:00 Uhr

Würde wenigstens mal den FA anrufen. Ich bin in der 38. Woche die Treppe runtergefallen und seitlich auf den Rücken geknallt. Das aber ziemlich heftig und da immer die Möglichkeit einer plötzlichen Plazenta-Ablösung besteht hat man mich gleich ins Kkh zur Untersuchung geschickt.
Drück Dir die Daumen das ales gut ist.

Yeti ET+4

Beitrag von terryboot 04.04.11 - 16:04 Uhr

das kann man so schlecht sagen.
hast du schmerzen oder blutungen? hat sich irgendwas verändert?
ich denke nicht das so schnell was passieren kann....

Beitrag von leelala 04.04.11 - 16:09 Uhr

Hallo!

Also ich musste vor ein paar Tagen eine Vollbremsung machen und hing dementsprechend im Gurt...bin sicherheitshalber ins KH...wg Plazentaablösung oder ähnlichem...war alles okay, bin aber froh das ich hin bin, einfach fürs gute GefüHL

Ich wär sonst verrückt geworden vor Sorge

LG Leelala ET-9