Was ist das denn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guezeldenise 04.04.11 - 16:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

und zwar hab ich heut den ganzen Tag so ein ganz komisches Gefühl im Unterleib, bin jetzt in der 17 ssw... Kann es gar nicht so beschreiben , der ist heute glaub auch gewachsen und hab so ein Gefühl das er als hart wird...
Und spannt auch total ist sehr unangenehm...

Hatte ich in meiner ersten SS überhaupt nicht#gruebel

Was meint ihr ist das normal oder sollte ich doch mal beim FA anrufen?? Will ja auch nicht wegem jedem Wehwechen da antanzen ;-)

Euch noch einen schönen Tag

LG Denise mit Arda 18Mon und #ei 17 ssw

Beitrag von secretxxx 04.04.11 - 16:10 Uhr

Hallo,
ich glaube das ist alles normal... in diesen wochen zerrt es ab und zu mal öfters..
wenn du dir nicht sicher bis und wirklich schmerzen hast anhaltende, ruf einfach deinen FA an.
wie gesagt, ich denke das sind die bänder :-)

Beitrag von manana85 04.04.11 - 16:21 Uhr

Huhu, das habe ich auch, mehrmals täglich, mein Gyn sagt, dass es einerseits normale Kontraktionen sind, da das Baby wächst & andererseits ist es das Baby ( Bei mir jedenfalls....) Ich habe dann meist nur auf einer Seite eine Beule & einen harten Bauch & mein Kleines Tritt mich auch häufig :-)
Bin alelrdings morgen schon in der 20.SSW, aber es ist seit 2,3 Wochen so!
Viele Grüße, Denise mit Bauchtanz-Zwerg 18+6