Sie dreht sich!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von du-und-ich-plus-1 04.04.11 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss meine Freude grad mal ausdrücken.

Unser Möttchen wird am Donnerstag drei Monate alt und heute hat sie sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht #huepf Erst hab ich gedacht ich seh nicht richtig und hab sie wieder zurück auf den Rücken gelegt und...schwupps lag sie wieder aufm Bauch und freute sich über ihr neues Spiel #verliebt

Ach...es ist so herrlich zu sehen, wie die Maus sich entwickelt.

#sorry fürs Silopo, aber ich freu mich grad total.

LG, Kristin

Beitrag von jacky92 04.04.11 - 16:54 Uhr

Mein Glückwunsch!

Es ist echt spitze zuzusehen wie die Kleinen sich entwickeln und groß werden... aber manchmal gehts mir ein bisschen zu schnell *seufZz* meine Süße ist zwar auch erst 7,5 Monate aber sie kommt mir schon so groß und so selbstständig vor xD

Beitrag von elimausi 04.04.11 - 17:11 Uhr

Hui, ist das früh? Oder ist das normal? Mein kleiner ist 3,5 Monate und macht noch nicht mal anzeichen dafür das er sich drehen will :) Manchmal drehe ich ihn auf den Bauch aber das findet er total doof...

Beitrag von familie2010 04.04.11 - 18:13 Uhr

3 Monate ist ziemlich früh..

schön!!

#huepf

Beitrag von hascherl84 04.04.11 - 21:04 Uhr

hey,

Laura hat sich komplett mit 4,5 Monaten gedreht.
seit 5ten Monat robbt sie schon und seit Tagen macht sie Vierfüßlerstand und wippt dabei.
Also das krabbeln lässt nicht mehr lange auf sich warten ;-))

lg Melanie+Laura bald 7Monate

Beitrag von kadootje 04.04.11 - 21:18 Uhr

Gratulation!

Unsere Kleine ist nun schon 5,5 Monate alt, dreht sich aber immer noch nicht. Ihre großen Brüder haben sich in dem Alter schon hin- und zurückgedreht. So langsam mach ich mir doch Gedanken...

LG,
Michelle