manno...et -2 und nix is in sicht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink25 04.04.11 - 16:08 Uhr

hallo ihr alle...ich will nicht mehr....gestern nacht hatte ich schon fiese schmerzen aber nach 1 stunde war alles weg.und heute beim fa kam sie nichtmal an den mumu ran weil noch zu weit oben..#aerger
manno..wie geht es euch denn so??

Beitrag von sachsenmaad 04.04.11 - 16:20 Uhr

Hey

Ich fühle mit dir... Mir gehts ähnlich... Hab auch nur noch 3 Tage bis ET... Ja Wehen was ist das? Kann sein, das ich vielleicht schon welche hatte, aber net einordnen kann..

Hab nur übelste Schmerzen im/am Schambereich...

Mag auch überhaupt net mehr... Nur das eben meine FÄ mir letzte Woche schon voll Hoffnung aufs WE gemacht hat... Aber nichts da, er ist immernoch drin... Hab schon gestern zu den Fußballern gesagt, er will bestimmt net raus, weil er Angst vor denen hat :-)

Ich drück uns ganz doll die Daumen, das wir net mehr lange warten müssen...

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-3#verliebt