Shoppingtour *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 04.04.11 - 16:12 Uhr

Huhu ihr Lieben,
heute haben wir ne riesen Shoppingtour gemacht!!
Nun haben wir fast alles fürs Baby#verliebt!

- Kinderwagen (Hatten wir schon etwas länger..)
- Wiege (Hatten wir schon etwas länger..)
-Pflegeartikel (Nagelschere, Wärmflasche etc haben wir auch schon)

Alle Klamotten haben wir heut gekauft (Größe 50 und auch 56), Kissen für den KiWa(+ Bezug), Mullwindeln (als Spucktücher etc.), 2 Still BHs+ Stilleinlagen, Badehandtücher und und und..
Stillkissen, Babyfon und Fiebertermometer-Schnuller bestell ich jetzt gleich im Inet!!!
Es ist soooo ein tolles Gefühl, alles parat zu haben, auch wenn noch etwas Zeit ist.
Da mein Baby Ende August kommt, werde ich im Sommer froh sein, wenn ich nichts mehr machen muss.. Mit so nen dicken Bauch und bei den sicherlich heißen Temperaturen...

Alles Liebe für euch!!
Zaubermaus+ Nora inside übermorgen Halbzeit#huepf

Beitrag von winterengel 04.04.11 - 16:20 Uhr

Hey, das ist doch toll #winke - ich freu mich für Dich!!

So einen Fieberthermometer-Schnuller brauchst du aber sicher nicht :-)

- die Dinger sind sehr schwer und zusätzlich ungenau. Kaufe doch lieber

eines, mit dem du im Popo messen kannst. Das geht schneller, ist zuver-

lässiger und die ganz Kleinen stören sich auch nicht daran, dass im Popo

gemessen wird.

Viel Spaß noch mit euren neuen Sachen und alles Liebe,

Malin #blume

Beitrag von daszweitekind 04.04.11 - 16:32 Uhr

Fieberthermometer-Schnuller habe ich eins und is fürm ars****
raus geworfendes geld ich bleib beim po messen genau und einfach;-)#pro